© 2020 by Annemarie Hackl

+43 664 17 45 212

hackl@schilcherbuschenschank.at

Langegg 19, 8511 St.Stefan, Steiermark

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
Als ob die Zeit stehen geblieben wäre...

Unser Buschenschank befindet sich im Stadl eines uralten traditionellen weststeirischen Bauernhofes. Erstmals im Jahre 1754 urkundlich erwähnt, befindet er sich noch immer im Besitz der Familie. Der Hof war Schauplatz des Bauernaufstandes unter Kaiser Franz Joseph 1860. Die Räumlichkeiten sind seit dieser Zeit originalgetreu erhalten geblieben.

Was uns einzigartig macht...

Der gesamte Wein-Bauernhof bietet neben dem alten Gebäude, das noch original aus Steinen gemauert wurde, auch einen idyllischen Gastgarten mit einer uralten Kraft und Schatten spendenden Linde sowie eine wunderschöne Fernsicht über die halbe Steiermark. Das Anwesen eignet sich hervorragend für die verschiedensten Feiern.